Für die Beauftragung und als Vorbereitung auf den Ortstermin finden Sie nachfolgend die Unterlagen als Download.
Bitte laden Sie sich diese herunter und füllen Sie aus. Schicken Sie uns die Dokumente danach bitte per Post oder per E-Mail, wenn möglich mit den weiteren Unterlagen zum Objekt, zu.
CHECKLISTE (Benötigte Unterlagen für den Ortstermin)
WERKVERTRAG (Sachverständigenvertrag mit Haftungsvereinbarung) // nach Kontakt per E-Mail
EIGENTÜMERVOLLMACHT (für die Beschaffung fehlender Unterlagen bei den Behörden)
WIDERRUFSBELEHRUNG (die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses)
MUSTER-WIDERRUFSFORMULAR (wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen)
BESTÄTIGUNG VORZEITIGER LEISTUNGSFORDERUNG (Auftrag zum Beginn der Arbeit vor Ende der Widerrufsfrist)
EINWILLIGUNG ZUR VERARBEITUNG PERSONENBEZOGENER DATEN gemäß Art. 6 Abs. 1 Buchst. a) DSGVO
ALLE DOKUMENTE als ZIP-Datei (folgt)