SEDOPLAN hilft: GsU-Netzwerk

SEDOPLAN hilft: GsU-Netzwerk

SEDOPLAN hilft: GsU-Netzwerk. Das Bild ist das Logo des GsU-Netzwerks
Die GsU (Gemeinschaft sozial engagierter Unternehmen) unterstützt zahlreiche Vereine, Stiftungen und soziale Projekte.

SEDOPLAN hilft: GsU-Netzwerk. Seit 2023 ist Dr. Sebastian Schmauck Mitglied im GsU-Netzwerk. Die GsU (Gemeinschaft sozial engagierter Unternehmen) unterstützt zahlreiche Vereine, Stiftungen und soziale Projekte. Die GsU unterstützt hierbei auch Stiftung „It’s for Kids“, bei der Herr Dr. Schmauck auch als Partner und Repräsentant fungiert, und die sich an vielen Projekten zur Stärkung des Kinderschutzes in Deutschland beteiligt.

Bei der GsU bin ich aktiv an sozialen Projekten und Initiativen beteiligt, die dazu beitragen, die Lebensbedingungen von Menschen zu verbessern und gesellschaftliche Herausforderungen zu bewältigen. Es geht dabei nicht nur um finanzielle Unterstützung, sondern auch um den Einsatz von Zeit, Know-how und Ressourcen, um einen positiven Beitrag zu leisten. Aus diesem Grund setze ich mich als sozial engagierter Unternehmer aktiv im GsU-Netzwerk ein und übernehme Verantwortung für die Gesellschaft.

Dr.-Ing. Sebastian Schmauck
Gründer und Geschäftsführer von SEDOPLAN