SEDOPLAN hilft: It’s for Kids

SEDOPLAN hilft: It’s for Kids

SEDOPLAN hilft: It’s for Kids. Seit 2021 ist Dr. Sebastian Schmauck als Partner und Repräsentant für die Stiftung It’s for Kids, Deutschlands großer Kreativspendenstiftung, deutschlandweit unterwegs.

„Den Schwächsten helfen – heißt, die Gesellschaft stärken.“

Rainer Koch, Gründer und 1. Vorsitzender der Stiftung It’s for Kids

SEDOPLAN hilft: It's for Kids. Logo der Stiftung It's for Kids!

Die Stiftung It’s for Kids hilft misshandelten, missbrauchten und benachteiligten Kindern.

Stammtischtreffen der Repräsentantinnen und Repräsentanten der Stiftung

Die Stiftung leitet die Spendengelder als Spendenorganisation für Kinder bundesweit direkt an verschiedenste Kinderhilfsprojekte weiter.

Übergabe verschiedener Kreativspenden, die Kundinnen und Kunden von SEDOPLAN gespendet haben, an Christian Kocura (Kurator) und Rainer Koch (Gründer und 1. Vorsitzender) von der Stiftung It’s for Kids

„Lachende Kinder bringen mich selbst zum Lachen und zeigen mir, dass man die Welt nicht immer so ernst nehmen sollte. Doch nicht alle Kinder können lachen und sich über eine unbeschwerte Kindheit freuen. Misshandlung, Missbrauch und andere Gewalt gehören für sie zum Alltag. Mit meinem Einsatz als Partner der Stiftung „It’s for Kids“ setze ich mich für den Kinderschutz in Deutschland ein – und dafür, dass ich in lachende Kinderaugen blicken kann.

Dr.-Ing. Sebastian Schmauck
Gründer und Geschäftsführer von SEDOPLAN