Referenzen

Referenzen und Bewertungen sind Lob und Empfehlung

Kundenmeinungen und Referenzen sind für uns von großer Bedeutung. Wir freuen uns über jedes Lob, jeden Hinweis und Kritik. Konstruktives Feedback bringt jeden Menschen weiter.

Wir danken unseren zufriedenen Kundinnen und Kunden für die guten Bewertungen z. B. bei Google und für jede ausgesprochene Empfehlung.

Kundenmeinungen bei Google

  • Herr Schmauck hat meinen Eltern, die ein neues Haus gekauft haben, bei einem Wasserschaden sehr gute Dienste geleistet. Wir haben Dank ihm schnell die Ursache gefunden, dies hat er sehr professionell dokumentiert sowie begutachtet. Damit konnten wir fundiert an die Verkäufer herantreten. Gleichzeitig konnten wir die Ursache vom Schaden schnell beheben. Vielen Dank!

    Dennis Daniels Avatar Dennis Daniels
    27. Januar 2024

    schnelle und gute Erstellung eines Gutachtens, das sieht man so selten. Vielen Dank für die Unterstützung!

    Maik Kuckmann Avatar Maik Kuckmann
    25. Januar 2024

    Wir sind sehr zufrieden mit dem von Sedoplan erstellten Gutachten. Gewissenhaft und vor allem verständlich. Vielen Dank … Wir kommen wieder ….

    A H Avatar A H
    31. Dezember 2023

    Herr Schmauck hat meine Gewerbeimmobilie begutachtet. Dies hat er sehr sorgfältig und umsichtig gemacht. Ich war sehr zufrieden und kann Herr Schmauck mit besten Gewissen empfehlen

    Juergen Steiner Avatar Juergen Steiner
    31. Dezember 2023
  • Excellent, very professional and fantastic support. They know exactly what they are doing and you would be in very good hands here!

    Lambert Butler Avatar Lambert Butler
    31. Mai 2023

    Wir können Sebastian Schmauck unumfänglich empfehlen. Seine Expertise hat uns bei einem Bauvorhaben sehr geholfen.

    Santec Farbkonzepte GmbH Avatar Santec Farbkonzepte GmbH
    31. März 2023

    Herr Schmauck war sehr engagiert, geduldig und gründlich in seiner Beratung mit mir als Immobilien Neuling. Sehr empfehlenswert

    Hendrik Panz Avatar Hendrik Panz
    3. März 2023

    Kompetente Beratung, angenehmer Kontakt, empfehlenswert! Vielen Dank, gerne wieder!

    Jonathan Teller Avatar Jonathan Teller
    31. Januar 2023
  • Wir haben von der Anfrage bis zur Bewertung eine durchgängig strukturierte und professionelle Arbeitsweise erlebt und fühlten uns beim Team von Dr. Schmauck sehr gut aufgehoben. Trotz eines engen Zeitrahmens entsprach das Ergebnis voll unseren Erwartungen. Wir können Sedoplan mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Daniel Buth Avatar Daniel Buth
    31. Januar 2023

    Danke für die tolle Zusammenarbeit.

    Christian “CP” Avatar Christian “CP”
    31. Januar 2023

Eine kleine Auswahl von den Objekten, die durch SEDOPLAN bewertet wurden

Das Foto zeigt Bewertungsbeispiele von Objekten, die durch SEDOPLAN bewertet wurden - vom Einfamilienhaus über Zwei- und Mehrfamilienhäuser bis zur Lagerhalle
Bewertungsbeispiele von Objekten, die durch SEDOPLAN bewertet wurden – vom Einfamilienhaus über Zwei- und Mehrfamilienhäuser bis zur Lagerhalle

Benötigen Sie einen Kaufpreis-Check oder eine Werteinschätzung?
Schreiben Sie uns !